Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

RAS Verbindung kann nicht immer aufgebaut werden. HELP.......

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Marios

Marios (Level 1) - Jetzt verbinden

21.05.2005, aktualisiert 22.05.2005, 7060 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo, ich habe ein großes Problem mit einer RAS Verbindung. Die Einwahl erfolgt über Remotedesktop und DynDNS.

Wenn ich dann versuche mich einzuloggen, bekomme ich folgende Fehlermeldung" DER CLIENT konnte keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen" Möglicherweise sind die Remoteverbindung nicht aktiviert???etc.
Wenn ich es dann eine Stunde später versuche, habe ich wieder eine Verbindung!? Es sieht so aus als ob der Router bzw. der Server die Verbindung verliert oder nicht aktualisiert wird?!

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder wie ich das Problem lösen kann?

Wäre super. Danke für eure Hilfe.
Mitglied: 13217
21.05.2005 um 22:57 Uhr
jo hast du ein pogramm drauf der die ip und die dns jede stunde endert
Bitte warten ..
Mitglied: pc-pure
22.05.2005 um 02:34 Uhr
Hallo,

wie stellst du die Verbindung zu dem Server her?

Per VPN oder per Einwahl, z.B. per ISDN?

Gruss

Christian
Bitte warten ..
Mitglied: Marios
22.05.2005 um 12:38 Uhr
Hallo, ja der Router kann einmal DNS und ich habe zusätzlich DeeNS installiert. Das Programm Datet auch ab.

Gruss
Mario
Bitte warten ..
Mitglied: Marios
22.05.2005 um 12:39 Uhr
Die Verbindung stelle ich über das Internet (DSL) herr über RemoteDesktop.

Gruss
Mario
Bitte warten ..
Mitglied: pc-pure
22.05.2005 um 17:17 Uhr
Hallo,

du meinst also, dass du nur ins Internet gehst und dann den dynamischen DNS-Namen eingibst und dich verbindest.

Aha.

Wenn du dich per VPN verbinden würdest, dann hättest ne stabile Verbindung.

Gruss

Christian
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
ISDN & Analoganschlüsse
gelöst Ras Verbindung über Telekom SIP (6)

Frage von Maffi zum Thema ISDN & Analoganschlüsse ...

DNS
Mobiles DNS Problem bei VPN Verbindung (4)

Frage von holladie zum Thema DNS ...

Router & Routing
gelöst OpenVPN Zertifikat abgelaufen - Verbindung nicht möglich (31)

Frage von intane zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...