Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

RAS-Verbindungsmanager installieren

Frage Microsoft

Mitglied: AndreasOC

AndreasOC (Level 1) - Jetzt verbinden

30.08.2011 um 13:18 Uhr, 8110 Aufrufe, 5 Kommentare

Wie installiere in den Windows Funktionen den RAS-Verbindungsmanager Verwaltungskit?

Hi,

ich hatte letztens ne Schulung wo wir den RAS-Verbindungsmanager Verwaltingskit installiert haben. Dazu sind wir in Windows 7 in "Programme und Funktionen" gegangen und dann auf "Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren"
Dort gab es den Punkt RAS-Verbindungsmanager Verwaltingskit. Hier konnte man VPN-Setups erstellen.
Leider fehlt der Punkt bei mir. Auch bei anderen PCs habe ich das nicht finden können. Muss ich erst irgendein Update durchführen damit ich das installieren kann? Wenn ja welches??

Gruß
Andreas
Mitglied: Dani
30.08.2011 um 13:28 Uhr
Hi Andreas,
ich habe bei Windows 7 SP1 Professional kein entsprechenden Eintrag gefunden. Evtl. bei Ultimate mal schauen...


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: AndreasOC
30.08.2011 um 13:34 Uhr
habe bei Ultimate auch schon nachgeschaut, leider steht da auch nix
Bitte warten ..
Mitglied: frakaci
30.08.2011 um 13:48 Uhr
Hi,

wenn du eine 64Bit Version hast, klappts auch nicht.
Siehe: http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc771679(WS.10).aspx

LG, frakaci
Bitte warten ..
Mitglied: AndreasOC
30.08.2011 um 13:52 Uhr
aber auf server 2008R2 64 bit soll es laufen? wo liegt da denn der sinn??
Bitte warten ..
Mitglied: AndreasOC
30.08.2011 um 16:00 Uhr
habe mir das Setup jetzt über den server 2008R2 erstellt. Aber danke für die Hilfe.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...