mccracker

Raster abschalten für Linien in Visio 2003 Pro

Hi Leute.

Mein Kumpel hat sich dank der tollen Infos hier das Programm Visio2003 Professionell für seine Schatpläne geholt und hat nun aber das Problem, dass wenn er Linien oder Objekte ziehen oder platzieren will sich diese immer am Raster orientieren. Wie kann man das Abschalten und so machen, dass man die linie dort zeichnen kann oder das Objekt (Shape) so platzieren kann, das es sich nicht an dem Raster ausrichtet?

Bitte da um hilfe.

bye,
Mario

Member: Dani
Dani Mar 05, 2006 at 15:11:21 (UTC)
Hi,
probier doch mal das aus:
Extras->Ausrichten und Kleben

Dort kannst du deine Einstellungen tätigen. Viel Spaß...

Gruß
Dani
Member: mccracker
mccracker Mar 05, 2006 at 20:22:10 (UTC)
Hi dani.

Super Danke. Scheint geholfen zu haben. Er hat sich nämlich noch nicht wieder gemeldet :P

bye,
mario
Member: Dani
Dani Mar 05, 2006 at 20:25:52 (UTC)
Abend,
machst bitte den Beitrag als gelöst. Einfach unter dem Beitrag auf editieren und dort "erledigt". Danke für die Bewertung.. *gg*

Gruß
DAni