Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Raum Buchung an flasche Person geschickt?

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Diespiter

Diespiter (Level 1) - Jetzt verbinden

10.05.2012, aktualisiert 11:35 Uhr, 1780 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,
mein Problem ist wie folg. Wir haben Exchange 2010 mit mehre User und Raumpostfäche. Ein User A hat das Konferenz Raum 1 gebucht. Der Raum wurde gebucht. Aber User B hat diese Einladung auch bekommt, obwohl User A ihn nicht eingeladen hat. Nun ist meine Frage, was für Fehler ist hier ? Wie kann ich es löschen ?

Danke

Diespeter
Mitglied: GuentherH
10.05.2012 um 11:34 Uhr
Hi.

Überprüfe ob es bei den betroffenen Usern eine Regel oder Stellvertretereinstellung gibt.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: Diespiter
10.05.2012 um 11:39 Uhr
Der Raum hat kein Stellvertreter und beim User auch. Es ladet auch nicht alle ein Buchung von dem Raum zu diese User aber nur 3 Stück davon.
Bitte warten ..
Mitglied: Diespiter
10.05.2012 um 13:01 Uhr
Hilfe..ich brauche dringen Lösung ....Hilfe
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
10.05.2012 um 14:16 Uhr
Moin,

Du brauchst zunächst tatsächlich (Nach-)Hilfe, und zwar in Deutsch.

Du musst doch wissen, was im Exchange eingestellt wurde und was nicht ... und wenn Du das nicht weisst, frage denjenigen, der den Servejr konfiguriert hat.

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Diespiter
10.05.2012 um 14:23 Uhr
Ich weiß,das deutsch nicht mein stärke ist.

Der Server habe ich selbst installiert und konfiguriert. Ich hatte schon in google gesucht, hat auch nicht viel geholfen. Vielleicht habt ihr ja eine Idee...was könnte schief gehen ,deshalb ist einpaar Einladungen falsch geladen ist.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Digitiales Fernsehen
gelöst Satelliten Fernsehen: Kabel in jeden Raum oder SAT-IP (3)

Frage von pelzfrucht zum Thema Digitiales Fernsehen ...

Datenbanken
gelöst SQL Abfrage - Ausgabe von Person mit Privat- und Dienstadresse (3)

Frage von CBruns zum Thema Datenbanken ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (34)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (15)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

RedHat, CentOS, Fedora
Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen (13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...