74344

Raumpostfächer unter Office Outlook 2011 für Mac einbinden ?!

Wie kann man im Microsoft Office Outlook 2011 (für Apple Mac) Raumpostfächer einbinden ??

Hallo,

wir haben den ersten Mac-User in unserem System und haben gleich mal ein Problem bezüglich Exchange - Office Outlook 2011 An-/Einbindung.
Entweder finde ich die Option nicht, wie im normalen Outlook für Windows oder die Möglichkeit des Einbindens eines Raumpostfachs ist
in der "Microsoft Office Outlook 2011 for Mac" nicht gegeben.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ?!

Mitglied: 74344
74344 11.05.2011 um 16:58:44 Uhr
Wenn wohl keiner Antwortet bin ich wohl nicht der einzigste der da ratlos ist face-smile ?!
Mitglied: CaponCapri
CaponCapri 21.05.2011 um 21:00:45 Uhr
Wir nutzen Outlook 2011. Vielleicht kann ich Dir helfen.

Was meinst Du denn mit "Raumpostfach"? Willst Du weitere Konten einbinden?
Mitglied: 74344
74344 01.07.2011 um 09:03:01 Uhr
Raumpostfächer sind keiner Einzelperson zugeordnete EMailpostfächer.

Dein eigenes Postfach wäre das "Persönliche Postfach" und als Beispiel Mails an info@[DOMAIN].de, würde man dann einem Raumpostfach zuordnen (kannst es auch Sammelpostfach bezeichnen). Auf dieses Postfach können dann mehrere Benutzer (wenn Berichtigung erteilt) zugreifen.

... und so ein Postfach bekommen wir nicht effektiv in das Office 2011 eingebunden - in der Office 2010 Version (für Windows Betriebssysteme) geht das problemlos.