manuwj

Raumpostfach Stellvertretungen einrichten über Shell

Hallo zusammen,

Wir haben in unserer Firma mehrere Raumpostfächer (ca.35) und müssen nun 2 Benutzern die "Stellvertretung" über diese Postfächer geben.
Grundsätzlich geht das mit diesem Befehl:

Set-CalendarProcessing raum01 -ResourceDelegates user1,user2

Was jedoch nicht geht ist folgender Befehl:

Set-CalendarProcessing raum01,raum02 -ResourceDelegates user1,user2

Gibt es eine Möglichkeite allen Räumen gleichzeitig die Stellvertretung von user1 und user2 zu geben oder muss ich den ersten Befehl 35 mal (bzw. für jeden Raum einzeln) durchführen?

Danke und Gruss, Manu

Member: Onitnarat
Onitnarat Feb 01, 2013 at 15:11:12 (UTC)
Hi,
damit sollte es gehen: face-wink

Get-Recipient -RecipientType 'UserMailbox' -Filter '((RecipientTypeDetails -like ''*RoomMailbox*''))' -SortBy DisplayName | Set-CalendarProcessing -ResourceDelegates user1,user2

Gruß
Marcus