lukasj
Goto Top

RD Web Access - Zu verbindende Ressourcen pro RemoteApp festlegen?

Hi,

ich habe RD Web Access auf Windows Server 2012 am laufen. Für manche RemoteApps ist es bei uns notwendig, dass bestimmte Ressourcen (Drucker, Laufwerk, Zwischenablage) mit in die Remotesitzung verbunden werden. Dies kann allerdings je nach RemoteApp unterschiedlich sein. Leider habe ich nur eine zentrale Einstellung der zu verbindenden Ressourcen finden können (wie schon bei RD Server 2008). Gibt es eine Möglichkeit z.B. über Powershell für jede RemoteApp die zu verbindenden Ressourcen festzulegen? Fände es echt schade, wenn ich für alle Apps alles freigeben müsste...

Vielen Dank und Grüße
Lukas

Content-Key: 203221

Url: https://administrator.de/contentid/203221

Printed on: April 18, 2024 at 21:04 o'clock