alemanne21

RDP Anmeldung in der Sitzung und nicht durch Fenster vor der Verbindung

Hallo Community,

Ich möchte, wenn ich mich mit meinem Terminal Server (Windows Server 2012 R2 Essentials) über Remote Desktop verbinde, mich nicht in dem Anmeldefenster (Windows Sicherheit) anmelden, sondern in der Sitzung, also den ganz normalen Anmeldevorgang haben, als ob ich gerade vor einem Windows 8 Rechner säße.
Ich weiß von einem Bekannten, dass er das auf seinem Terminal Server hinbekommen hat, doch dieser weiß leider nicht mehr wie, auch im Web keine Ergebnisse, die mir weiterhelfen...
Wisst ihr, wie man das hinkriegen kann?

Grüße

Member: tomolpi
Solution tomolpi Mar 23, 2016 updated at 19:15:04 (UTC)
Member: alemanne21
alemanne21 Mar 23, 2016 at 21:31:22 (UTC)
Danke für die Antwort, setze mich morgen nochmal dran face-smile
Member: alemanne21
alemanne21 Mar 24, 2016 at 19:11:29 (UTC)
Irgendwie blicke ich da nicht so wirklich durch. Ich habe in den Verbindungseinstellungen eingestellt, dass das sich nur Rechner mit NLA verbinden dürfen, so hab ich das Ding von Microsoft verstanden. Kann mir das jemand mal "vernünftig" erklären face-big-smile ?