pcfuzi

RDP Drucken

Hallo in die Runde.....

hab seit gestern folgendes Problem: ein rdp Client Windows 7 64Bit kann nicht mehr Drucken. Der Server ist ein Windows 2003. Verwende eine zusatzsoftware Slimprinter. Wie gesagt seit gestern klappt das nicht mehr. Die druckerwarteschlange wird auf dem Server eingerichtet sobald der Clint sich über rdp anmeldet.
Hat jemand eine Idee warum das plötzlich nichtbmehr klappt?!

Vielen dank für eure Bemühungen.

Mitglied: holli.zimmi
Lösung holli.zimmi 23.08.2016 um 08:35:35 Uhr
Hi,

hier der link dazu:

http://www.slimprinter.de/

Virenscanner aktiv?

Gruß

Holli
Mitglied: crazymama
Lösung crazymama 23.08.2016 um 08:46:04 Uhr
Der Service von Slimprinter ist doch kostenlos!
Ruf die Hotline unter 03923 487362 an.
Dir wird sicher kompetent geholfen.

Gruss Crazy
Mitglied: Pcfuzi
Pcfuzi 30.08.2016 um 01:56:13 Uhr
Noch mal vielen dank für euer bemühen, das ganze wurde durch Avira ausgelöst... die Dateien die zu Slimprinter gehören wurde als bedrohlich eingestuft von Avira und immer in Quarantäne verschoben. Avira wird beim nächsten Update das korrigieren. (Dateien: Slimprinter.exe... als Ausnahme in Avira eingetragen)