bahnhof

RDP-Lizenzen Windows Server 2012

Hallo,
ich musste meinen Windows Server 2012 leider neu aufsetzen. Wenn ich nun meine Lizenzen in den Terminalservice einbinden möchte geht dieses nicht, da dort als Status "Die Lizenznummer ist bereits aktiviert." steht. Das ist ja auch verständlich, da diese ja bereits auf dem alten System installiert waren. Wie kann ich meine Lizenzen nun wieder bei Microsoft freischalten lassen?
Mit freundlichen Grüßen
bahnhof

Mitglied: GuentherH
GuentherH 11.02.2017 um 09:31:49 Uhr
In deinem Fall musst du eine telefonische Aktivierung durchführen.

https://technet.microsoft.com/de-de/library/cc771547(v=ws.11).aspx

LG Günther