net2010

RDP Verbindung lässt sich nicht TRENNEN

RDP_ Abmeldungsprobleme!!

HI

Habe einene Server 2003 SP2 Std.

RDP Verbindung funktioniert super...

Aber wenn ich diese Abmelden will dann werde ich zwar Abgemeldet, aber die Sitzung wird nicht geschlossen (getrennt), dass RDP Verbindungsfenster bleibt "blau" offen!!

Wie wo kann ich das einstellen das er nach der Abmeldung dieses Fenster schließt???

DANKE!

mfg

Member: Nailara
Nailara Jul 22, 2008 at 19:09:32 (UTC)
Hi,

ruf in der Sitzung den Taskmanager auf, dann den User wählen und dann unten den Button "Trennen".

Grüße Mathias
Member: net2010
net2010 Jul 23, 2008 at 08:26:04 (UTC)
HI,,

Ich weiß ja wohl wie man einen User trennt.
Aber der user soll sich selber TRENNEN können, indem er auf Start Abmelden geht... und er sich dann abmeldet vom Server und sich die RDP Verbindung auch von SELBST schließt!!

??? Aber wie???

Die RDP Verbindung bleibt immer offen!!

DANKE!

mfg