122501

Über RDP weitergeleitete Drucker drucken nicht trotz installiertem Treiber

Hallo zusammen,

leider drucken die über Remotedesktop umgeleiteten Drucker nicht trotz installierten Treibern.
Wenn ich eine Testseite ausdrucken möchte bzw sonstwo einen Druckauftrag aufgebe, passiert schlichtweg gesagt gar nichts.

Server: Win Server 2k12 R2
Client: Win 8.1
Drucker: DCP 8110DN

Grüße

Member: ukulele-7
ukulele-7 Aug 12, 2015 at 12:15:44 (UTC)
Ist die Weiterleitung im Client wirklich angehakt vor der Anmeldung? Ich habe bei uns den Fall das, wenn man sich mit einer Weiterleitung anmeldet, sich wieder abmeldet und ohne Weiterleitung wieder anmeldet die Einträge weitergeleiteter Drucker in der Registry nicht gelöscht werden.
Mitglied: 122501
122501 Aug 12, 2015 at 12:17:41 (UTC)