hiebsch
Goto Top

Kann ich RDS Device CALs vor Ablauf des Leases sperren wenn der Rechner TOT ist ?

Brauche Hilfe bei RDS DEVICE CAL Problem. REchner lässt sich nicht vor dem 17.03.2012 sperren.

Aktuell habe ich beim 2008R2 fünf RDS Device Cal Rechner lizensiert.
Nun soll aber der Rechner REFERENZ nicht mehr sich an RDS anmelden sondern der CLIENT07
Das sperren der LIZENZ vom Rechner REFERENZ ist bis zum 17.03. nicht mgl.
Hat jemand eine Idee was ich denn da machen kann um den Rechner REFERENZ vorher zu sperren.
Der Rechner REFERENZ ist seit einigen Tagen nicht mehr am Netz und wird nie mehr zurückkehren.

Hat denn jemand eine Idee was ich da machen könnte

face-smile hiebsch

Content-Key: 180221

Url: https://administrator.de/contentid/180221

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock