birdyb

RDS: MSP-Datei für einzelne Benutzer ausführen

Hallo zusammen,

Ich habe heute die ehrenvolle Aufgabe erhalten, für bestimmte Benutzer auf unserem Terminalserver ein externes Exchangekonto einzubinden. Soweit, so gut:
Ich habe dann mit dem Office-Anpassungstool eine MSP-Datei erstellt, die das neue Konto enthält. Leider wird das Konto beim Ausführen der Datei direkt für alle Benutzer angelegt face-sad
Das darf leider nicht sein... Und ich durfte alle Exchangeprofile zurücksetzen...

Gibt es einen Weg, die MSP-Datei nur für den einzelnen Benutzer auszuführen?

Danke für eure Hilfe!

Beste Grüße!

Berthold

Mitglied: 114757
Solution 114757 Jan 20, 2015 updated at 18:47:04 (UTC)
Moin Berthold,
Ich habe dann mit dem Office-Anpassungstool eine MSP-Datei erstell
Fehler... nutze keine MSP-Datei sondern verteile das Outlook Profil pro User mit einer PRF-Datei
http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc179062%28v=office.14%29.as ...
Die lässt sich ebenfalls mit dem OAT erstellen und exportieren.

Gruß jodel
Member: BirdyB
BirdyB Jan 20, 2015 at 18:47:01 (UTC)
Hallo jodel,

Da stand ich mal wieder etwas auf dem Schlauch... ist schon länger her, dass ich so eine Aufgabe umsetzen musste...

Danke für die Hilfe!

Beste Grüße

Berthold