birdyb
Goto Top

RDS: MSP-Datei für einzelne Benutzer ausführen

Hallo zusammen,

Ich habe heute die ehrenvolle Aufgabe erhalten, für bestimmte Benutzer auf unserem Terminalserver ein externes Exchangekonto einzubinden. Soweit, so gut:
Ich habe dann mit dem Office-Anpassungstool eine MSP-Datei erstellt, die das neue Konto enthält. Leider wird das Konto beim Ausführen der Datei direkt für alle Benutzer angelegt face-sad
Das darf leider nicht sein... Und ich durfte alle Exchangeprofile zurücksetzen...

Gibt es einen Weg, die MSP-Datei nur für den einzelnen Benutzer auszuführen?

Danke für eure Hilfe!


Beste Grüße!


Berthold

Content-Key: 260479

Url: https://administrator.de/contentid/260479

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 114757
Solution 114757 Jan 20, 2015 updated at 18:47:04 (UTC)
Goto Top
Moin Berthold,
Ich habe dann mit dem Office-Anpassungstool eine MSP-Datei erstell
Fehler... nutze keine MSP-Datei sondern verteile das Outlook Profil pro User mit einer PRF-Datei
http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc179062%28v=office.14%29.as ...
Die lässt sich ebenfalls mit dem OAT erstellen und exportieren.

Gruß jodel
Member: BirdyB
BirdyB Jan 20, 2015 at 18:47:01 (UTC)
Goto Top
Hallo jodel,

Da stand ich mal wieder etwas auf dem Schlauch... ist schon länger her, dass ich so eine Aufgabe umsetzen musste...

Danke für die Hilfe!

Beste Grüße


Berthold