molihb

please re-install Performance Center

Nach De-Installation eines PC-Tools zur Optimierung des Rechners und Windows usw. erscheint folgende Meldung bei jedem Hochfahren

"Apcmain
Please re-install Performance Center".

Man kann die Meldung zwar wegklicken. Trotzdem ist sie mit der Zeit aber störend.

Member: Kieferknacki
Kieferknacki Oct 10, 2007 at 04:06:53 (UTC)
Auch ich habe die gleiche Fehlermeldung nach der probeweisen Installation eines PC-Tools zur Optimierung des Rechners. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Fehlermeldung wieder entfernen kann?