49733

Real VNC - egal ob die Freeware oder die gekaufte Version...

...innerhalb eines Netzwerkes ist das ja kein Problem, die Server-Client Version einzurichten.

Aber wie geht das noch mal übers Internet ???
Hatte bisher nur mit PC Anywhere gearbeitet...

Danke für eure Tipps !

Gruß,
Joe

Member: sysad
sysad Dec 01, 2008 at 20:56:51 (UTC)
Googel mal nach VPN....

Mitglied: 49733
49733 Dec 01, 2008 at 21:02:57 (UTC)
neeee, oder ??? ------------------------------------------------ lauter Minuszeichen für deinen Beitrag !
Mitglied: 36831
36831 Dec 01, 2008 at 21:13:48 (UTC)
Moin,

bevor du den Tipp von @sysad ignorierst und nur auf die Minuszeichen aufmerksam wirst:
Wir haben hier leider eine Mindest-Kommentar-Länge von 30 Zeichen. Wer diese unterschreitet muss den Beitrag auf 30 Zeichen auffüllen. Dies geschieht, je nach User-Vorliebe, unterschiedlich.

VPN sollte dein Haupt-Stichwort sein. Alternativ, wenn es um Windows-Kisten geht, kann ich noch RDP in den Raum (bzw. besser gesagt Kommentar) reinwerfen.

MfG,
VW
Member: sysad
sysad Dec 02, 2008 at 12:38:02 (UTC)
Zitat von @49733:
neeee, oder ??? ------------------------------------------------
lauter Minuszeichen für deinen Beitrag !

Kann gerne auf andere Zeichen für Dich umstellen, um die Mindestlänge zu erreichen. Eigentlich wollte ich Dir nur helfen, und da ist auch bei RDV ein L2TP/IPSEC das Mittel der Wahl.