mirkobru
Goto Top

RealVnc über Freesshd - Anmeldung als Administrator unmöglich

Hallo zusammen,

Ich arbeite sehr gerne mit RealVNC um die PCs fernzuwarten, aus Sicherheitsgründen schalte ich Freesshd dazwischen um
die Verbindung zu verschlüsseln.

Es ist immer ein eingeschränkter Benutzer angemeldet. Um diesen Benutzer zu helfen, muss ich mich schonmal als Administrator einlogggen.

Wenn ich mich zuerst mit Putty und danach mit dem VNCViewer angemeldet habe, sehe ich den normalen Desktop des eingeschränkten Benutzers. (Das funktioniert soweit sehr gut.

Wenn ich den Benutzer wecheln möchte

Content-Key: 76386

Url: https://administrator.de/contentid/76386

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Dec 20, 2007 at 10:23:32 (UTC)
Goto Top
...to be continued.

Gruß,
Arch Stanton
Member: mirkobru
mirkobru Dec 22, 2007 at 12:30:47 (UTC)
Goto Top
hmmm, ich hatte den Bericht abgebrochen. Naja, komischdass der aber noch veröffentlicht wurde.


Die Lösung scheint der Registryeintrag "KeepRasConnections = 1" zu sein.

dann kann man auch von einem Benutzer zum anderen wechseln

Gruß


mirkobru