lamerking

Reboot nach Installation von IE7 mit IEAK verhindern

Hallo zusammen,

hab mir mit dem Internet Explorer Aministration Kit (IEAK) ne EXE-Datei erstellt, die sich mit unserer Softwareverteilung automatisch mit dem Parameter /Q (Quiet) installiert.
Hab jetzt aber folgendes Problem: Direkt nach der Installation führt er einen ungewollten Neustart durch.

Hat jemand ne Idee das zu verhindern? Im IEAK selbst scheint es dafür keine Option zu geben.

Danke.

Gruß
Tobias

Mitglied: tbw-01
tbw-01 05.03.2007 um 20:40:10 Uhr
Also ich hab das Installationspaket des IE7 ausgepackt und
starte das Setup im Unterordner "update" per Script.

".\IE7XP\update\iesetup.exe /passive /norestart"

Entweder versuchst Du es auch per Script oder probier mal " /norestart "

Cu
TBW
Mitglied: Lamerking
Lamerking 06.03.2007 um 18:05:24 Uhr
Super!

Dank Dir!