Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

rechner hört auf zu arbeiten!!!

Frage Microsoft

Mitglied: Nobby

Nobby (Level 1) - Jetzt verbinden

10.01.2006, aktualisiert 12.01.2006, 5407 Aufrufe, 9 Kommentare

hi
wenn ich windows xp hochfahre oder kurz nach dem start hört auf einmal der rechner auf zu arbeiten.
der bildschirm bleibt einfach stehen und ich kann nichts mehr machen (maus, taskmanager aufrufen ...)
hat vielleicht einer ne idee waran das liegen könnte?
danke schon mal im voraus
MFG Nobby
Mitglied: 13100
10.01.2006 um 21:10 Uhr
beim nächstenmal neustarten, ab ins bios und temperaturmessen.
Bitte warten ..
Mitglied: Nobby
10.01.2006 um 21:14 Uhr
sry bin kein fachmann kannst du das etwas präzisieren!!was ich genau machen muss?
Bitte warten ..
Mitglied: neuner
10.01.2006 um 21:49 Uhr
Hast du an der Hardware etwas geändert?

Je nach Mainboard-Art wird das BIOS(CMOS) unterschiedlich gestartet versuche es beim HW-Boot mit der Taste del bzw. entf um ins Setup zu gelangen

Ist ein interner Lautsprecher angeschlossen? Wie ist die Temparaturregelung im Bios
Bitte warten ..
Mitglied: Nobby
10.01.2006 um 21:53 Uhr
ich habe eigentlich nichts geändert!!!
nur ein virusprogramm installiert und noch ein anderes sicherheitstool!!!
Bitte warten ..
Mitglied: neuner
10.01.2006 um 21:58 Uhr
OK, mach eines um deine Installation ausschließen zu können, drücke beim starten bzw. kurz vor dem starten von WIN XP die F8 - Taste und gehe in den abgesicherten Modus, wenn das geht, gehst du einfach auf start; hilfe-und support; Systemwiederherstellung und wähle einen Wiederherstellungspunkt zu einem frühren Zeitpunkt z.B. Systemprüfung von gestern oder ein paar Tage zuvor
Bitte warten ..
Mitglied: Nobby
11.01.2006 um 17:19 Uhr
kann doch nichts mit der temperatur zu tun haben weil ich das problem nur beim starten einmal habe und sonst nicht!!
Bitte warten ..
Mitglied: 13100
11.01.2006 um 18:17 Uhr
gibt aber auch so leute, die die kiste neben den heizkörper stellen und sich
dann wundern, warum aufeinmal im winter die kiste zu heiss sein soll.

eine beschädigte registry käme wohl auch in frage.
ne reparatur install, über's bestehend win, könnte da auch helfen - muss
aber nich.
Bitte warten ..
Mitglied: Nobby
12.01.2006 um 14:57 Uhr
also mein rechner steht schon mal nicht neben einem heizkörper!!!
ich starte den rechner er fährt auch hoch doch sobald er fertig ist mit den ganzen programmen starten usw. geht nichts mehr!dann mach ich hinten den schalter für die stromversorgung aus und wieder an fahre ihn dann wieder hoch und sage windows normal starten und dann hab ich das problem nicht!!!
Bitte warten ..
Mitglied: 13100
12.01.2006 um 15:16 Uhr
können hunderttausend sachen sein. damit leben oder neuinstallieren,
is wohl der einzige richtige rat den man dir geben kann.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...