crack24
Goto Top

Rechner meldet sich automatisch an lokal nach Strg+Alt+Entf

Hallo,

ich habe hier einen neuen Rechner, den ich in die Domäne aufgenommen habe. Nach einem Neustart kommt das Anmeldefenster wo man Strg+Alt+Entf drücken soll, allerdings meldet er sich daraufhin direkt mit dem ursprünglichen Fujitsu Default Konto an. Es kommt also gar nicht die Frage nach Benutzer und Kennwort. Wenn ich diesen Benutzer dann wieder abmelde, hab ich plötzlich beim Anmeldefenster wieder die Möglichkeit ensprechenden Benutzer nach Wahl einzugeben.

Habt ihr eine Idee wie man dieses automatische Anmelden des Kontos verhindern kann?

Viele Grüße
crack

Content-Key: 237618

Url: https://administrator.de/contentid/237618

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: manuelw
Solution manuelw May 09, 2014 updated at 11:01:11 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Hast Du dem Lokalen Benutzer mit dem er sich automatisch anmeldet ein Passwort vergeben? Bei mir war das nämlich auch so und ich hab dann dem Benutzer einfach ein Passwort gesetzt und seit dem funktioniert alles ohne Probleme.

lg
Manuel
Member: crack24
crack24 May 09, 2014 at 11:01:23 (UTC)
Goto Top
Danke, hat funktioniert. So einfach kann es sein.