Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Rechner meldet sich automatisch an lokal nach Strg+Alt+Entf

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: crack24

crack24 (Level 2) - Jetzt verbinden

09.05.2014, aktualisiert 13:01 Uhr, 1449 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe hier einen neuen Rechner, den ich in die Domäne aufgenommen habe. Nach einem Neustart kommt das Anmeldefenster wo man Strg+Alt+Entf drücken soll, allerdings meldet er sich daraufhin direkt mit dem ursprünglichen Fujitsu Default Konto an. Es kommt also gar nicht die Frage nach Benutzer und Kennwort. Wenn ich diesen Benutzer dann wieder abmelde, hab ich plötzlich beim Anmeldefenster wieder die Möglichkeit ensprechenden Benutzer nach Wahl einzugeben.

Habt ihr eine Idee wie man dieses automatische Anmelden des Kontos verhindern kann?

Viele Grüße
crack
Mitglied: manuelw
LÖSUNG 09.05.2014, aktualisiert um 13:01 Uhr
Hallo!

Hast Du dem Lokalen Benutzer mit dem er sich automatisch anmeldet ein Passwort vergeben? Bei mir war das nämlich auch so und ich hab dann dem Benutzer einfach ein Passwort gesetzt und seit dem funktioniert alles ohne Probleme.

lg
Manuel
Bitte warten ..
Mitglied: crack24
09.05.2014 um 13:01 Uhr
Danke, hat funktioniert. So einfach kann es sein.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst Strg + Alt + Entf komplett blockieren (10)

Frage von Kaladial zum Thema Windows 7 ...

Windows Userverwaltung
AD Admin-Konten automatisch lokal cachen? (4)

Frage von 1410640014 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Windows 7
Gruppenrichtlinie für User auf andere Rechner übertragen (1)

Frage von Robmantuto zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...