Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Rechner stürzt unregelmäßig ab oder hängt sich auf

Frage Microsoft

Mitglied: MarcelR

MarcelR (Level 1) - Jetzt verbinden

15.06.2009, aktualisiert 09:59 Uhr, 5293 Aufrufe, 9 Kommentare

Mein Rechner stürzt unregelmäßig ab oder friert ein.

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mein Rechner stürzt unregelmäßig ab oder friert ein ich habe den Autostart bei
einem Systemfehler schon ausgestellt damit ich eine Fehlermeldung erhalte aber ich kann mit der Fehlermeldung nicht viel Anfangen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Problemsignatur:
BCCode: 1000008e BCP1: C000001D BCP2: 80502347 BCP3: F78CAA53 BCP4: 00000000

Problemberichtinhalt:
C:\DOKUME~\Benutzername~1\Temp\WER1aee.dir00\Mini061509-01.dmp
C:\DOKUME~\Benutzername~1\Temp\WER1aee.dir00\sysdata.xml




MFG

Marcel
Mitglied: lindi200000
15.06.2009 um 09:48 Uhr
Wäre supi wenn du uns die Fehlermeldung noch mitteilen würdest.
Bitte warten ..
Mitglied: tobi83
15.06.2009 um 09:48 Uhr
Was steht denn so in der Fehlermeldung drin? Wäre schon von Vorteil uns das zu sagen
Bitte warten ..
Mitglied: MarcelR
15.06.2009 um 09:59 Uhr
Sorry habe ich völlig vergessen ich habe die Fehlermeldung oben ergänzt
Bitte warten ..
Mitglied: Cubic83
15.06.2009 um 10:00 Uhr
Der RAM Riegel im 2ten Slot scheint defekt zu sein.

mfG
Bitte warten ..
Mitglied: MarcelR
15.06.2009 um 10:02 Uhr
Und woran erkenne ich sowas wenn ich fragen darf?
Bitte warten ..
Mitglied: Cubic83
15.06.2009 um 10:05 Uhr
Schau dir mal diese Seite an

Klick
Bitte warten ..
Mitglied: MarcelR
16.06.2009 um 08:15 Uhr
Hallo,

habe meinen Arbeitsspeicher ausgetauscht und/oder gewechselt ich habe zu erst gedacht das es funktioniert hat
jedoch ist mein Rechner heute morgen wieder abgestürzt =( ich habe jetzt alle RAM riegel wieder reingedrükt und dann ein MEMtest durchgeführt lief einwandfrei durch dann habe ich 2 Benchmark tests durchgeführt lief ebenfalls einwandfrei.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll?????
Hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Gruß Marcel
Bitte warten ..
Mitglied: MarcelR
16.06.2009 um 13:42 Uhr
Ich habe das Mainboard jetzt ausgebaut und habe es Reklamiert mal sehen ob Asus etwas herausfinden kann.

Trotzdem danke für die Hilfe

Gruß Marcel
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...