Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Rechner startet aber kein Bild und Kein Piebsen

Frage Microsoft

Mitglied: Aurora-One

Aurora-One (Level 1) - Jetzt verbinden

30.05.2009, aktualisiert 31.05.2009, 6436 Aufrufe, 9 Kommentare, 1 Danke

HI Liebe Administrationsgemeinde ,
so zu meinen Problem,

Ich habe mir gestern einen Neuen CPU ein gebaut, seit dem spinn der rechner.
Nun zu denn Rechner Daten.
CPU: AMD Athlon X2 7750 Black Edition, 2x 2.70GHz, tray (neu)
Mainboard: MSI K9N Neo-F V2
Arbeitspeicher:GeIL 1GB PC2-8500 DDR2-1066 cl-5-5-5-15 (*4)
Grafikkarten: XFX Geforce 9800GTX Black Edition 512MB
MSI Geforce NX8800GTS 320mb
Netzteil: 550Watt
Kühler: Standart Kühler vom CPU

Wenn ich denn rechner starte dann schalten sich die Lüfter ein und die festplatte hört man wie sie arbeitet.
Also ich bekomme kein bild und kein Pieb töne als fehler meldung der Monitor geht auf standby oder bleit gleich schwarz.
ich bekomme ein piebsen wenn ich vergesse denn strom stecker bei der Grafikkarte, das ist schon alle desweiteren habe ich die arbeitspeicher reduziert von 4 auf einen
verschiedene Grafikkarten brobiert das gleiche ergebnis.

Wer weiß rat.

Mit freundlichen Grüßen
Aurora-One
Mitglied: Mesterdisast
31.05.2009 um 00:34 Uhr
Zitat von Aurora-One:
HI Liebe Administrationsgemeinde ,
so zu meinen Problem,

Ich habe mir gestern einen Neuen CPU ein gebaut, seit dem spinn der
rechner.
Nun zu denn Rechner Daten.
CPU: AMD Athlon X2 7750 Black Edition, 2x 2.70GHz, tray (neu)
Mainboard: MSI K9N Neo-F V2
Arbeitspeicher:GeIL 1GB PC2-8500 DDR2-1066 cl-5-5-5-15 (*4)
Grafikkarten: XFX Geforce 9800GTX Black Edition 512MB
MSI Geforce NX8800GTS 320mb
Kühler: Standart Kühler vom CPU

Wenn ich denn rechner starte dann schalten sich die Lüfter ein
und die festplatte hört man wie sie arbeitet.
Also ich bekomme kein bild und kein Pieb töne als fehler meldung
der Monitor geht auf standby oder bleit gleich schwarz.
ich bekomme ein piebsen wenn ich vergesse denn strom stecker bei der
Grafikkarte, das ist schon alle desweiteren habe ich die
arbeitspeicher reduziert von 4 auf einen
verschiedene Grafikkarten brobiert das gleiche ergebnis.

Wer weiß rat.

Mit freundlichen Grüßen
Aurora-One

Hallo erstmal,

hast du geschaut ob dein Motherboard diesen CPU unterstützt und/oder eventuell ein BIOS-Update von Nöten ist.

Mit freundlichen Grüßen

Mesterdisast
Bitte warten ..
Mitglied: Murmeltier3
31.05.2009 um 00:44 Uhr
Tagchen,

An sich wäre es nicht schlecht zu wissen wie oft der piepst ;)

Mit freundlichen Grüßen

das Murmeltier3
Bitte warten ..
Mitglied: NetWolf
31.05.2009 um 00:44 Uhr
Hallo Aurora-One,

die CPU (Controll Prozessor Unit) wird auch vom BIOS erkannt?

alle Stecker sind fest im PC angeschlossen?

stärkere CPU = stärkeres Netzteil ! reicht deins für die neue CPU?

entferne mal eine Grafikkarte und teste nur mit einer.

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: Aurora-One
31.05.2009 um 00:47 Uhr
also ich hatte davor auch X2 sockel mit 6000+ also und da hat alles fuktionier hm ich schau aber noch mal danke für denn tipp
Bitte warten ..
Mitglied: Aurora-One
31.05.2009 um 02:31 Uhr
@NetWolf
erstmal kann ich das Bios nicht sehen da ich geschrieben habe das ich kein bild bekomme.
Zweitens:
ich glaube nicht das er das net verkrafte da ich ein 550Watt
Netzteil habe da ich ja schon amd x2 6000+ trin laufen habe
und drittens ich habe die grafikarten nicht in brights sondern single geteste

@Murmeltier
ich habe nur eineinziges piepen gehört und das war nur wo ich vergessen habe die grafikkarte mit strom zuversogen

Mit freundlichen Grüßen
Aurora-One
Bitte warten ..
Mitglied: Aurora-One
31.05.2009 um 03:58 Uhr
und der winer is Mesterdisast

ich habe heraus gefunden das das Mainboard denn cpu nicht unterstützt.

Dann habe ich eine weitere frage ist diese board gut oder gibs bessere
Bitte warten ..
Mitglied: HightopOne
31.05.2009 um 10:52 Uhr
das wäre besser http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/Products_Overview.aspx?Prod ... ,die abgespeckte version davon ist diese http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/Products_Overview.aspx?Prod ...

Ich hol mir das erstere,zumindest in exakt 29 tagen,das schenk ich mir dann zum Geburtstag,einfach ein Monstergeiles Board
Bitte warten ..
Mitglied: SamvanRatt
31.05.2009 um 21:15 Uhr
P.S.: Hi Netwolf CPU steht im x86 PC üblicherweise für Central Processing Unit, vermutlich weil sie Dreh- und Angelpunkt jedes Tuens im x86 ist. Bei 'ner VAX oder AS400 geht's auch am Start mal ohne.
Bitte warten ..
Mitglied: Mesterdisast
08.11.2009 um 00:26 Uhr
ich weiß dass der beitrag etwas alt ist aber ich hatte da in dem zeitraum genau daas seleb problem.
Hab mir dann das MSI P45 Platinum zugelegt und siehe da alles geht
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Hardware
gelöst Rechner bringt kein Bild, Lüfter lauft extrem laut (8)

Frage von Sil3nz3r zum Thema Hardware ...

Windows 10
gelöst Installationsproblem sql server 2014 auf windos 10 rechner (23)

Frage von jensgebken zum Thema Windows 10 ...

Windows Netzwerk
gelöst Frage zu den Netzwerkfreigaben mit Bild (8)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (17)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (14)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...