aurora-one

Rechner startet aber kein Bild und Kein Piebsen

HI Liebe Administrationsgemeinde ,
so zu meinen Problem,

Ich habe mir gestern einen Neuen CPU ein gebaut, seit dem spinn der rechner.
Nun zu denn Rechner Daten.
CPU: AMD Athlon X2 7750 Black Edition, 2x 2.70GHz, tray (neu)
Mainboard: MSI K9N Neo-F V2
Arbeitspeicher:GeIL 1GB PC2-8500 DDR2-1066 cl-5-5-5-15 (*4)
Grafikkarten: XFX Geforce 9800GTX Black Edition 512MB
MSI Geforce NX8800GTS 320mb
Netzteil: 550Watt
Kühler: Standart Kühler vom CPU

Wenn ich denn rechner starte dann schalten sich die Lüfter ein und die festplatte hört man wie sie arbeitet.
Also ich bekomme kein bild und kein Pieb töne als fehler meldung der Monitor geht auf standby oder bleit gleich schwarz.
ich bekomme ein piebsen wenn ich vergesse denn strom stecker bei der Grafikkarte, das ist schon alle desweiteren habe ich die arbeitspeicher reduziert von 4 auf einen
verschiedene Grafikkarten brobiert das gleiche ergebnis.

Wer weiß rat.

Mfg
Aurora-One

Mitglied: Mesterdisast
Mesterdisast 31.05.2009 um 00:34:25 Uhr
Zitat von @Aurora-One:
HI Liebe Administrationsgemeinde ,
so zu meinen Problem,

Ich habe mir gestern einen Neuen CPU ein gebaut, seit dem spinn der
rechner.
Nun zu denn Rechner Daten.
CPU: AMD Athlon X2 7750 Black Edition, 2x 2.70GHz, tray (neu)
Mainboard: MSI K9N Neo-F V2
Arbeitspeicher:GeIL 1GB PC2-8500 DDR2-1066 cl-5-5-5-15 (*4)
Grafikkarten: XFX Geforce 9800GTX Black Edition 512MB
MSI Geforce NX8800GTS 320mb
Kühler: Standart Kühler vom CPU

Wenn ich denn rechner starte dann schalten sich die Lüfter ein
und die festplatte hört man wie sie arbeitet.
Also ich bekomme kein bild und kein Pieb töne als fehler meldung
der Monitor geht auf standby oder bleit gleich schwarz.
ich bekomme ein piebsen wenn ich vergesse denn strom stecker bei der
Grafikkarte, das ist schon alle desweiteren habe ich die
arbeitspeicher reduziert von 4 auf einen
verschiedene Grafikkarten brobiert das gleiche ergebnis.

Wer weiß rat.

Mfg
Aurora-One

Hallo erstmal,

hast du geschaut ob dein Motherboard diesen CPU unterstützt und/oder eventuell ein BIOS-Update von Nöten ist.

mfg

Mesterdisast
Mitglied: Murmeltier3
Murmeltier3 31.05.2009 um 00:44:48 Uhr
Tagchen,

An sich wäre es nicht schlecht zu wissen wie oft der piepst ;)

mfg

das Murmeltier3
Mitglied: NetWolf
NetWolf 31.05.2009 um 00:44:59 Uhr
Hallo Aurora-One,

die CPU (Controll Prozessor Unit) wird auch vom BIOS erkannt?

alle Stecker sind fest im PC angeschlossen?

stärkere CPU = stärkeres Netzteil ! reicht deins für die neue CPU?

entferne mal eine Grafikkarte und teste nur mit einer.

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Mitglied: Aurora-One
Aurora-One 31.05.2009 um 00:47:46 Uhr
also ich hatte davor auch X2 sockel mit 6000+ also und da hat alles fuktionier hm ich schau aber noch mal danke für denn tipp
Mitglied: Aurora-One
Aurora-One 31.05.2009 um 02:31:14 Uhr
@NetWolf
erstmal kann ich das Bios nicht sehen da ich geschrieben habe das ich kein bild bekomme.
Zweitens:
ich glaube nicht das er das net verkrafte da ich ein 550Watt
Netzteil habe da ich ja schon amd x2 6000+ trin laufen habe
und drittens ich habe die grafikarten nicht in brights sondern single geteste

@Murmeltier
ich habe nur eineinziges piepen gehört und das war nur wo ich vergessen habe die grafikkarte mit strom zuversogen

MFG
Aurora-One
Mitglied: Aurora-One
Aurora-One 31.05.2009 um 03:58:17 Uhr
und der winer is Mesterdisast face-wink

ich habe heraus gefunden das das Mainboard denn cpu nicht unterstützt.

Dann habe ich eine weitere frage ist diese board gut oder gibs bessere
Mitglied: HightopOne
HightopOne 31.05.2009 um 10:52:36 Uhr
das wäre besser http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/Products_Overview.aspx?Prod ... ,die abgespeckte version davon ist diese http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/Products_Overview.aspx?Prod ...

Ich hol mir das erstere,zumindest in exakt 29 tagen,das schenk ich mir dann zum Geburtstag,einfach ein Monstergeiles Board
Mitglied: SamvanRatt
SamvanRatt 31.05.2009 um 21:15:24 Uhr
P.S.: Hi Netwolf CPU steht im x86 PC üblicherweise für Central Processing Unit, vermutlich weil sie Dreh- und Angelpunkt jedes Tuens im x86 ist. Bei 'ner VAX oder AS400 geht's auch am Start mal ohne.
Mitglied: Mesterdisast
Mesterdisast 08.11.2009 um 00:26:03 Uhr
ich weiß dass der beitrag etwas alt ist aber ich hatte da in dem zeitraum genau daas seleb problem.
Hab mir dann das MSI P45 Platinum zugelegt und siehe da alles geht