Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Rechner Startet nicht - Board: MSI K8T Neo-V

Frage Hardware CPU, RAM, Mainboards

Mitglied: IRedeker

IRedeker (Level 1) - Jetzt verbinden

23.12.2006, aktualisiert 02.01.2007, 8726 Aufrufe, 10 Kommentare

Board: MSI K8T Neo-V / Grafikkarte: MSI RX9250

Rechner Startet nicht

Ich habe einen neuen Rechner zusammen geschraubt.
Board: MSI K8T Neo-V
Speicher: 2 x 256MB DDR
CPU: AMD Sempron 2600
Grafikkarte: MSI RX9250
Netzteil: 400W
Monitor: Eizo bzw. Sony

Der Monitor bleibt schwarz und zeigt an "kein Signal"
Habe die HDD und CD-ROM nicht Angeschlossen nur die oben angegebenen Teile.
Bitte um schnelle Hilfe, soll Morgen laufen.
Danke Ingo
Mitglied: helmuthelmut2000
23.12.2006 um 21:12 Uhr
Hallo,

Ich bin da kein Profi,
aber der Lüfter läuft der denn los?
Es kommt also Strom aus dem Netzteil?

Gruß
Helmut
Bitte warten ..
Mitglied: DaSam
23.12.2006 um 22:48 Uhr
Hi,

piepst er beim Anschalten? Drehen sich irgendwelche Lüfter? Ein bisserl mehr info ...

BTW: Bist ja wahnsinnig lustig - zuerst "schnell, schnell, Rechner muss morgen laufen" und dann nicht mehr ins Posting schauen ...

cu,
Alex
Bitte warten ..
Mitglied: IRedeker
24.12.2006 um 11:12 Uhr
Tja, habe eine andere 9520 Karte bekommen von ATI, und das Problem bleibt.
Ich bin meinem Latein am ende.
Bitte warten ..
Mitglied: helmuthelmut2000
24.12.2006 um 12:42 Uhr
Hallo,

Also warum denn gleich eine andere Grafikkarte?
Wie wir schon gefragt haben,
Wenn der Lüfter losläuft und sich sonst nichts tut,
dann würde ich zuerst mal auf dem Board den Jumper
(meistens Nr1) suchen und einen Clear machen.
Wenn sich dann nichts tut würde ich das Netzteil kontrollieren,
Reicht die Wattzahl denn aus? Ist auch vom Netzteil alles richtig angesteckt,
auch der kleine 4Pinn Stecker?
Wenn noch nichts geht würde ich den Prozi tauschen.

Halt uns auf dem laufenden.

Gruß
Helmut
Bitte warten ..
Mitglied: IRedeker
24.12.2006 um 13:10 Uhr
Im Link vom MSI Forum steht eigentlich alles was wir probiert haben.
Die Lüfter Laufen, habe auch ein anderes 400w Netzteil getestet und ein Anderes Board und eine Andere Grafikkarte.
Habe nur CPU + Speicher + Grafikkarte + Board laufen Lassen. Aber, ohne erfolg.
Bitte warten ..
Mitglied: IRedeker
24.12.2006 um 13:11 Uhr
Ich glaube bald das Netzteil "400w" reicht nicht aus
Bitte warten ..
Mitglied: helmuthelmut2000
24.12.2006 um 13:55 Uhr
Hallo,

400W müssten da schon ausreichend sein.

Aber kann das sein das dein Sempron gar nicht unterstütz wird?
Es gibt viele Boards die nur AMD Athlon 64 ™ Prozessoren unterstützen.
Einfach mal auf die MSI Seite gehen. (http://www.msi-computer.de/produkte/).

Gruß
Helmut
Bitte warten ..
Mitglied: Maik87
02.01.2007 um 23:25 Uhr
Hast du dein Sppeicher in den richtigen Bänken? Dieses ist eins der wenigen Boards, das da sehr penibel ist. Du musst sie in die beiden blauen Bänke stecken!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
MSI 970 Board mit seltsamen Beep-Code
gelöst Frage von AmoneoCPU, RAM, Mainboards9 Kommentare

Hallöchen Liebe Admins, ich stehe seit ca. 2 Tagen vor einem Problem, was ich mir selbst nicht erklären kann. ...

Hyper-V
Disk2VHD Hyper-V Startet nicht
Frage von HeinrichMHyper-V35 Kommentare

Hallo zusammen! Ich habe mit dem Tool Disk2VHD einen Win 8.1 und einen Win 7 x64 konvertiert. Danach habe ...

Windows 10
Windows 10 Rechner startet nicht
gelöst Frage von 1410640014Windows 104 Kommentare

Hallo, spinn ich? Der Rechner (calc.exe) verweigert neuerdings den Start und meldet, dass diese App nicht mit dem "integrierten ...

CPU, RAM, Mainboards
Rechner startet und geht aus - Endlosschleife
Frage von grinserCPU, RAM, Mainboards17 Kommentare

Guten Tag! Mein eigener Rechner hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben. Schon zum zweiten mal ist mir das ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Open Object Rexx: Eine mittlerweile fast vergessene Skriptsprache aus dem Mainframebereich

Information von Penny.Cilin vor 13 StundenBatch & Shell8 Kommentare

Ich kann mich noch sehr gut an diese Skriptsprache erinnern und nutze diese auch heute ab und an noch. ...

Humor (lol)

"gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert über Easter Egg im man-Tool

Information von Penny.Cilin vor 15 StundenHumor (lol)6 Kommentare

Interessant, was man so alles als Easter Egg implementiert. Ist schon wieder Ostern? "gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert ...

MikroTik RouterOS

Mikrotik - Lets Encrypt Zertifikate mit MetaROUTER Instanz auf dem Router erzeugen

Anleitung von colinardo vor 1 TagMikroTik RouterOS8 Kommentare

Einleitung Folgende Anleitung ist aus der Lage heraus entstanden das ein Kunde auf seinem Mikrotik sein Hotspot Captive Portal ...

Sicherheit

Sicherheitslücke in HP-Druckern - Firmware-Updates stehen bereit

Information von BassFishFox vor 1 TagSicherheit1 Kommentar

Ein weiterer Grund, dass Drucker keinerlei Verbindung nach "auswaerts" haben sollen. Unter Verwendung spezieller Malware können Angreifer aus der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
RDP macht Server schneller???
Frage von JaniDJWindows Server17 Kommentare

Hallo Community, wir betrieben seit geraumer Zeit diverse virtuelle Maschinen und Server mit Windows Server 2012. Leider haben wir ...

Windows 10
Windows 10 dunkler Bildschirm nach Umfallen
Frage von AkcentWindows 1015 Kommentare

Hallo, habe hier einen Windows 10 Rechner der von einem User umgefallen wurde (Beine übers Knie, an den PC ...

Windows 10
Bitlocker nach Verschlüsselung nicht mehr aufrufbar!
gelöst Frage von alexlazaWindows 1013 Kommentare

Hallo, ich besitze ein HP ZBook 17 G4 mit einem Windows 10 Pro Betriebssystem. Bei diesem Problem handelt sich, ...

Batch & Shell
Neuste Datei via PowerShell kopieren
gelöst Frage von kaiuwe28Batch & Shell11 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte mir mit Hilfe der Suche im Forum einen kleinen Code von colinardo rausgesucht und versucht ...