Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Rechner synchronisiert das Profil nicht.

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: zamsi7

zamsi7 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.09.2008, aktualisiert 08:58 Uhr, 2657 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo an alle,

wenn ich am ende meines Arbeitstages meinen Rechner herunterfahren möchte, schließt er alle Programme, ein leerer blauer Bildschirm erscheint (kein bluescreen) und dan passiert nichts mehr. Ich denke er würde so die ganze Nacht rennen. Ich habe mal eine Stunde gewartet.

Normalerweise synchronisiert er hier das Profil mit dem Server.

Kann mir jemand helfen und mir sagen was da los ist?

Lg Simon
Mitglied: Allyfied
16.09.2008 um 08:53 Uhr
Hi,

ist ein Datenträgerkontingent auf dem Server eingerichtet und der Speicherplatz des Users ist voll belegt? Bzw. hat der User eine zu große Datei in seinem Profil, z.B. ein Video?

cu
Bitte warten ..
Mitglied: flaesch
16.09.2008 um 08:58 Uhr
hallo,

ohne mehr infos ist das schlecht. klingt aber nach dem sync-vorgang eines großen profils. welches bs? was sagt das event-log? wie groß ist das profil? was passiert ohne netzwerk? was passiert wenn der pc mal die nacht durchläuft? gibt es sonst performanceprobleme beim netzzugriff? u.s.w.

gruß
flaesch
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Software-Verteilung für 10 Rechner (7)

Frage von libaum2 zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Teamviewer am entfernten Rechner. (6)

Frage von DeathNote zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2013 synchronisiert sich nicht mehr mit outlook.com (8)

Frage von ThomasBl zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Wie erstellt man ein servergespeichtertes Profil richtig? (3)

Frage von theboss24hd zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte