zamsi7
Goto Top

Rechner synchronisiert das Profil nicht.

Hallo an alle,

wenn ich am ende meines Arbeitstages meinen Rechner herunterfahren möchte, schließt er alle Programme, ein leerer blauer Bildschirm erscheint (kein bluescreen) und dan passiert nichts mehr. Ich denke er würde so die ganze Nacht rennen. Ich habe mal eine Stunde gewartet.

Normalerweise synchronisiert er hier das Profil mit dem Server.

Kann mir jemand helfen und mir sagen was da los ist?

Lg Simon

Content-Key: 97009

Url: https://administrator.de/contentid/97009

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Allyfied
Allyfied Sep 16, 2008 at 06:53:21 (UTC)
Goto Top
Hi,

ist ein Datenträgerkontingent auf dem Server eingerichtet und der Speicherplatz des Users ist voll belegt? Bzw. hat der User eine zu große Datei in seinem Profil, z.B. ein Video?

cu
Member: flaesch
flaesch Sep 16, 2008 at 06:58:10 (UTC)
Goto Top
hallo,

ohne mehr infos ist das schlecht. klingt aber nach dem sync-vorgang eines großen profils. welches bs? was sagt das event-log? wie groß ist das profil? was passiert ohne netzwerk? was passiert wenn der pc mal die nacht durchläuft? gibt es sonst performanceprobleme beim netzzugriff? u.s.w.

gruß
flaesch