neuni88
Goto Top

Rechte zur OLE-Registrierung vergeben

Hallo,

habe in meiner 2003 SBS - Domäne ein Programm (Kurs42), das beim Starten Administrationsrechte für eine OLE-Registrierung benötigt.
Normalerweise müsste das ja einmalig reichen, ist aber scheinbar nicht so. Wenn ein User einmalig mit Administrationsrechten angemeldet war, kann er es dann zwar nutzen, aber alle anderen Benutzer des gleichen Rechners nicht mehr. Das Programm scheint da also irgendwas an sich zu reißen.

Daher meine Frage: Kann ich über meine Domäne den Benutzern irgendwie das Recht erteilen administrativ in Hinblick auf die OLE-Registrierung tätig zu werden, ohne ihnen volle Administrationsrechte zu geben?

Content-Key: 117045

Url: https://administrator.de/contentid/117045

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: neuni88
neuni88 Jun 03, 2009 at 17:16:58 (UTC)
Goto Top
Hat keiner irgendwie ne Idee?
Kann doch garnicht sein face-sad Hinterher muss ich da für jeden User nen Rechner hinstellen -.-