Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Rechte vom User einschränken

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: icemanHRO

icemanHRO (Level 2) - Jetzt verbinden

22.03.2007, aktualisiert 15:26 Uhr, 4038 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich möchte einen PC in einer Public-Zone einrichten. Dazu brauche ich ja einen Public User. Er soll nur surfen und bissi Office machen dürfen, Mehr nicht. Wenn er ausschaltet soll er es nicht dürfen, Rechner soll neustarten. Und alles vom letzten USer soll verschwunden sein...
Ich habe jetzt zwei Wochen versucht es mit dem Shared Toolkit von Microsoft hinzubekommen, aber ging leider nicht. Nach dem täglichen 12 Uhr Routineneustart hat er den User Public von alleine abgemeldet und ich habe den Fehler bisher noch nicht gefunden. Nun suche ich nach einer möglichst kostenlosen Alternative für dieses Tool was ähnliches kann.
Mitglied: icemanHRO
22.03.2007 um 14:04 Uhr
danke für den Link, aber googlen kann ich schon alleine Das meiste verweist eh auf das Toolkit, und das habe ich ja schon ausprobiert. Dachte dfas ihr vielleicht ein ähnliches Tool empfehlen könnt...
Bitte warten ..
Mitglied: aran67
22.03.2007 um 15:02 Uhr
@icemanHRO

kann ich dir Reborncard (Hardware) oder HDDKing (Software) wärmstens empfehlen.

http://www.reborncard.de

http://www.hddking.de


aran67
Bitte warten ..
Mitglied: icemanHRO
22.03.2007 um 15:26 Uhr
JA klingt ja supi, aber kostet Geld Und das kann ich meinem Cheffe bestimmt nicht aus dem Kreuz leiern
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Sicherheit
IPad Air 2 User einschränken (24)

Frage von thomasreischer zum Thema Sicherheit ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synolgy 1815+ - Rechte- und Richtlinien-Problem User-Ordner Home (3)

Frage von Nintox zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Virenschutz - Meinungen (28)

Frage von honeybee zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows 10
Welches OS für Firmengeräte? (18)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...

Netzwerke
Abisolierwerkzeug (18)

Frage von SarekHL zum Thema Netzwerke ...

Exchange Server
SBS2011: POP3-Connector 10 MB Grenze Email Benachrichtigung (17)

Frage von bogi1102 zum Thema Exchange Server ...