klappfahrrad

Rechteproblem mit einzelner Software

Hallo zusammen

Ich habe hier eine Software die anscheind nur unter Hauptbenutzer bzw. Adminrechte läuft.
Ich möchte aber nicht dem Benutzer diese Rechte geben.

Wie kann ich herraus finden, welche Einstellungen ich vornehmen muss, damit diese Software auch unter normalen Benutzer läuft?

Gruß Dirk

Mitglied: Atti58
Atti58 08.02.2006 um 09:51:41 Uhr
Sieh Dir mal:

"http://www.gruppenrichtlinien.de" die Beschreibung unter "HowTo" -> "MusicMatch als Benutzer ausführen"

an und störe Dich nicht an diesem speziellen Programm, die angegebenen Tipps kannst Du auch bei Dir anwenden,

Gruß

Atti.