micki
Goto Top

Rechteveränderung bei SBS durch Verzeichniserstellung mit Anschluß einer externen HD über USB?

Ich hatte schon mal das Problem, daß plötzlich Berechtigungen auf Netzwerklaufwerken nur noch hellgraue Haken hatten.
Vermeintliches Problem Rechte für das Betriebssystem Vista.

Ich hatte das Problem dann vermeintlich durch Änderung der Rechte. gelöst. Heuet schließe ich eine externe WD Platte über USB 2 an. Kann auch zunächst noch ein neues Verzeichnis auf einem Netzlaufwerk erstellen und Daten reinkopiern. Beim Kopieren weiterer Daten sind dann plötzlich alle Rechte ausgegraut und ich kann nicht mehr reinkopieren. Kann das an der SBS - Sicherungssoftware oder der externen HD liegen? Ich bin selber Admin des Servers.

Content-Key: 117664

Url: https://administrator.de/contentid/117664

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock