hufrb

Rechteverwaltung w2k

Profil kann nicht geladen werden

Als Benutzer habe ich meine Rechteverwaltung geändert.
Wenn ich mich jetzt Anmelde bekomme ich die Meldung:" Sie konnten nicht Angemeldet werden, weil das Profil nicht geladen werden kann. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator."
Als Administrator habe ich die Rechte des Benutzers übernommen, kann die Dateien des Benutzers aber immer noch nicht öffnen.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank

Mitglied: Atti58
Atti58 27.10.2004 um 16:47:07 Uhr
... Du musst als Administrator über die "Erweitert"-Funktion den "Besitz" über die Dateien übernehmen ...

Gruß

Atti
Mitglied: hufrb
hufrb 27.10.2004 um 17:03:08 Uhr
Besten Dank für diesen Tip!