Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Rechtschreibüberprüfung in Outlook ständig aktivieren

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: NES-SEEVETAL

NES-SEEVETAL (Level 1) - Jetzt verbinden

10.04.2006, aktualisiert 10:53 Uhr, 4635 Aufrufe, 2 Kommentare

Automatische Rechtschreibüberprüfung aktiviert sich nur beim "antworten", nicht aber beim neu erstellen einer Email

Hallo an alle....

folgendes Problem:

Beim Kunden soll ständig die automatische Rechtscheibüberprüfung in Outlook 2003 aktiviert sein. Alle nötigen Häkchen sind in den jeweiligen Optionen gesetzt.

Jedoch aktiviert sich die Rechtschreibüberprüfung nur wenn mein Kunde auf eine Email antwortet, nicht wenn er eine neue verfasst. Der Umweg über "Rechtschreibung vor dem Senden überprüfen" soll nicht gegangen werden, viel mehr wäre es toll wenn die in der Datenbank fehlerhaft verzeichneten Wörter rot unterstrichen werden (wie in Word).

Hat einer eine Lösung, oder ist das ein Bug von Outlook?

Danke.....

LG Mirko
Mitglied: melkajo
10.04.2006 um 10:41 Uhr
habe es gerade probiert, ist kein bug.
funktioniet einwandfrei.

Einfach nur den haken gesetzt und Outlook markiert die falschen Worte sofort.

Warum es bei Dir funktioniert kann ich dir noch nicht sagen, melde mich sobald ich was habe.


gruß melkajo
Bitte warten ..
Mitglied: NES-SEEVETAL
10.04.2006 um 10:53 Uhr
Hab "Automatische Korrketurvorschläge für falsch buchstabierte Wörter" aktiviert und er "kringelt" mir die Wörter leider nicht an.....

Alle Updates für Office 2003 sind auch eingespielt.....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...