squallfx
Goto Top

Rechtschreibprüfung MSSP3GEP.LEX kann nicht geöffnet werden

Hallo Zusammen,

ich hab ein kleines Problem mit Office 2000 auf einem Windows 2003 64Bit Terminal Server.
Wenn man Rechtschreibung und Grammatik benutzen will erhalte ich folgende Fehler Meldung:

"Word kann Datei Rechtschreibung ...\MSSP3GEp.LEX für Deutsch (Deutschland) nicht öffnen"


Ich hab eine Neuinstallation durchgeführt da eigentlich alles in Ordnung war von der Einstellung her.

Kann mir da jemand weiterhelfen?!
oder verträgt sich Office 2000 Pro nicht mit Windows 2003 64 Bit?

leider muss Office 2000 benutzt werden da alle anderen Version Probleme haben mit einem Programm das hier verwendet wird.

Ich kann leider auch nicht sagen seit wann das Problem besteht da ich erst seit kurzen in diesem Unternehmen bin.


Ach und den Lösungsvorschlag von Microsoft habe ich auch getestet dies brachte auch kein erfolg.

Content-Key: 97516

Url: https://administrator.de/contentid/97516

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr