Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Rechtschreibprüfung abgeschaltet ?

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: fachinformatiker

fachinformatiker (Level 1) - Jetzt verbinden

03.05.2006, aktualisiert 14:57 Uhr, 4730 Aufrufe, 5 Kommentare

Guten Tag,
Ich habe das Problem, dass Word bei einigen Vorlagen,die weiter bearbeitet werden, keine Rechtschreibfehler findet. Auch nicht nach der Rechtschreibprüfung. Nach der Rechtschreibprüfung kommt nur eine Meldung, dass die Abschnitte, die markiert sind mit "nicht auf Rechtschreibung prüfen", ausgelassen wurden. Ich habe aber keine Idee, wo man so etwas markieren/einstellen kann.
Weiss jemand Rat ? Diese Vorlagen müssen verwendet werden und das geschriebene soll trotzdem später auf Rechtschreibung prüfbar sein.
Mitglied: leknilk0815
03.05.2006 um 08:32 Uhr
Hi,

das läßt sich so schwer nachvollziehen.
Falls niemand eine bessere Idee hat, kannst Du mir, wenn möglich, ein Beispiel schicken, welches ich mir dann mal anschaue.
Welche Office Ver. benutzt Du?

Gruß - Toni
Bitte warten ..
Mitglied: fachinformatiker
03.05.2006 um 09:20 Uhr
Ich habe Word 2000. Müsste die Briefe erst organisieren und zensieren(viele vertrauliche Daten).
Hat bei irgendjemandem schonmal unter der Meldung, dass die Rechtschreibprüfung abgeschlossen ist, der Satz von oben gestanden ? Hab das heute zum 1. Mal gesehen.
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
03.05.2006 um 10:49 Uhr
Kannte ich auch nicht, daher wüßte ich leider nicht, wo man schrauben könnte. - Ansonsten - siehe oben
Bitte warten ..
Mitglied: 25110
03.05.2006 um 14:22 Uhr
Bei Word 2003 kann man die Rechtschreibeprüfung in einer Vorlage ausschalten im Menü
Extras > Sprache > Sprache festlegen

Weiß leider nicht, ob es den Menüpunt so auch bei Word 2000 gibt.

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: fachinformatiker
03.05.2006 um 14:57 Uhr
Gibt es. Ich werde es gleich bei der betreffenden Person testen.
Ich hoffe, das wars. Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Word Rechtschreibprüfung funktioniert in EINIGEN Dokument nicht (2)

Frage von KMP1988 zum Thema Microsoft Office ...

Humor (lol)
Der Postillon: Internet wird am Montag für immer abgeschaltet (13)

Link von BassFishFox zum Thema Humor (lol) ...

Server-Hardware
Nach 24 Jahren: Dienstältester Server der Welt wird abgeschaltet (11)

Link von ArnoNymous zum Thema Server-Hardware ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Dienste - Überblick (4)

Frage von honeybee zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Tools

Zeit für Energiesparmodus, Bildschirmabschaltung etc. schnell anpassen

Anleitung von hannsgmaulwurf zum Thema Windows Tools ...

Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(4)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Office Druck fehler (18)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
Zertifikat am DC erneuern funktioniert nicht (13)

Frage von takvorian zum Thema Windows Server ...