morpheus120
Goto Top

Reciepient aus dem Exchange 2007 entfernen

Hallo Zusammen,
nach der Umstellung der Systemlandschaft gibt es nun ein kleines Problem mit dem Exchange 2007 welcher den Exchange 2003 ersetzt hat.
Im folgenden werde ich dieses kurz Schildern und bedank mich schonmal im voraus

Es wurden alle öffentliche Ordner vom Exchange 2003 auf den Exchange 2007 verschoben.
Nun wurde ein öffentlicher Ordner nicht sauber verschoben, dieser verfügte zusätzlich über mehrere e-Mail Adressen.
Allerdings kann der Ordner nicht verwendet werden, da er unter den öffentlichen Ordnern auch nicht gelistet ist.
mit einem "get-mailpublicfolder" wird mir dieser Ordner jedoch angezeigt.

Mein Frage lautet daher, gibt es eine Möglichkeit solch Herrenlose Einträge zu löschen ? Der Exchange 2003 ist nicht mehr existent.

Oder bringt es etwas den speicher der Public Folders neu aufzubauen.

Vielen Dank!

Content-Key: 152302

Url: https://administrator.de/contentid/152302

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr