heriro

Recovery Medien entrümpeln

Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit, Recovery Medien zu "entrümpeln" und danach neu zu brennen?
Im Speziellen geht es mir darum, die Recovery Medien meine Thinkpads so zu entrümpeln, daß ich bei einer Neuinstallation nicht mehr den ganzen Müll (eg. alte Versionen von Acrobat, Norton, div. ThinkVantage Produkte u.v.m.) erst deinstallieren und im Anschluss teilweise neue Versionen wieder aufspielen muß.
Eine Alternative wäre auch - wenn möglich, die Recovery Partition nach meinen Vorstellungen apzuspecken und von dieser dann die Recovery Medien neu zu erstellen.
Bin für jeden Tip dankbar.

Vielen Dank im Voraus
heriro

Mitglied: bitstash
bitstash 05.09.2008 um 13:03:43 Uhr
NLite - Wiki

sehr gutes Programm, um Windows Installationsmedien zu "entrümpeln" bzw. zu erweitern.