Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Redirected Link kann nicht geöffnet werden

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: egydd5

egydd5 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.09.2012 um 11:20 Uhr, 2883 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich habe Windows 7 x64 im Einsatz, Outlook 2010 und IE8 - hatte vorher IE9, auf der Suche nach der Lösung habe ich aber IE9 deinstalliert, war allerdings nicht die Lösung.

Ich habe in meinem Outlook ein Werbemail von einer Werbeplattform bekommen, wenn ich auf den Link im Mail klicke, sollte
ich zuerst auf diese Plattform (http://sut1.co.uk) kommen und von dort weiter verlinkt werden auf die richtige Seite des Auftraggebers, der die Werbemail-Verteilung initiirt hat.

Sobald ich aber auf den Link im Outlook klicke, oder auf die Adresse http://sut1.co.uk bekomme ich den Fehler, diese Seite kann nicht angezeigt werden.

Ich habe jetzt viele Einstellungen im IE8/IE9 gecheckt, die Sicherheitseinstellungen, die Adresse in die vertrauenswürdigen Adressen gegeben, den Cache gelöscht, Java nachinstalliert, etc.
...aber der Fehler kommt immer noch. Alle meine Kollegen können sich die Webseite ansehen, nur bei mir ist irgendwo eine Einstellung, die das verhindert.

Bitte um Hilfe,
welche Einstellung könnte das seinß

Vielen Dank

Egydd5
Mitglied: MrNetman
28.09.2012 um 11:29 Uhr
Hi Egydd,
Es soll auch tote Links geben oder überlastete Server.
Zur Not kannst du doch auch bestimmt Opera oder Firefox nutzen.

Gruß
Netman
Bitte warten ..
Mitglied: egydd5
28.09.2012 um 11:39 Uhr
Hallo Netman,

vielen Dank für deine schnelle Antwort, aber tot ist der Link definitiv nicht.
Wie gesagt, alle anderen Kollegen können diesen Link öffnen - es muss eine lokale Sache sein.

Einen anderen Browser möchte ich aber auch erst als allerletzte Lösung verwenden.

nochmals Danke

Gruß,
Egydd5
Bitte warten ..
Mitglied: egydd5
28.09.2012 um 11:51 Uhr
Hallo,

ich wollte mich nur melden, dass das Problem gelöst ist.
Ich hatte vorher schon den IE9 deinstalliert, habe es danach wieder installiert und warum auch immer - der Link kann jetzt aus Outlook geöffnet werden.
Ist zwar keine zufriedenstellende Antwort - auch für mich nicht, ich wüsste nämlich gerne die Gründe dafür - aber es funktioniert jetzt.

Vielen Dank
Gruß,
Egydd5
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Switche und Hubs
gelöst 2 VLANs, tragged und mit link aggregation oder Verbinden oder einzeln (1)

Frage von ADORSE zum Thema Switche und Hubs ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst TP-Link WA501G als Client einrichten - Keine IP Adresse wir bezogen (14)

Frage von bestelitt zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

iOS
Video-Link lässt iPhones und iPads einfrieren

Link von runasservice zum Thema iOS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...