nikmik

Redmine Ticketsystem

Redmine Anleitung,Download

Hallo es ist mal wieder soweit, ich soll eine Ticketsystem von Redmin erstellen finde aber erstens keinen download und keine Anleitung könnt ihr mir weiterhelfen.

Mitglied: 60730
60730 May 10, 2012 at 12:01:01 (UTC)
moin,

Hallo es ist mal wieder soweit
ich sitze gespannt..
ich soll eine Ticketsystem von Redmin erstellen
  • ui schön... Und ich hab auch schon das erste Ticket man könnte es auch rotes Ticket nennen für dich face-sad
finde aber erstens keinen download
  • 3 ms Suchmaschine liefert Latest stable release: 1.4.1 (2012-04-20)
und keine Anleitung
  • tja die haben aber sowas....
könnt ihr mir weiterhelfen.
na klar solche Fragen und Fragesteller sind ein grund / du bist nicht allein, warum man sich das helfen in einem Forum verkneifen sollte.

edit
@ Anton - na wer wird denn gleich mit Links um sich werfen? - du könntest einen damit treffen und dem damit weh tun..
/edit
Member: Anton28
Anton28 May 10, 2012 at 12:03:34 (UTC)
Hallo,

Ist es zuviel verlangt bei google redmine einzugeben ??

Erster Punkt bei der Anwort von Goolge.

Overview Redmine
www.redmine.org

Ist doch nicht so schwer.

Gruß

Anton

@Timo: Manchmal muss es weh tun ! face-smile
Member: brammer
brammer May 10, 2012 at 13:15:49 (UTC)
Hallo,

den Download Link und die Dokumentation zu finden sind die erste Hürde die du nehmen musst um das System erfolgreich aufzusetzen.

Wenn du das nicht hinbekommst wird der Rest seeeeeeeehr schwierig.

brammer
Member: siegit
siegit May 10, 2012 at 13:48:04 (UTC)
Wo ist denn da die .exe Datei? *duck and run* face-big-smile

mfg Michael
Member: nxclass
nxclass May 10, 2012 at 21:40:09 (UTC)
Wo ist denn da die .exe Datei?
... der ist gut.

hier findest Du Infos: http://www.redmine.org/projects/redmine/wiki/HowTos

Ich habe es unter Ubuntu installiert, eine etwas ältere Version kann direkt aus den Packet Quellen installiert werden.
http://www.redmine.org/projects/redmine/wiki/HowTo_Install_Redmine_on_D ...