dpserver

Redundantes Netzteil für Z8NR-D12

Auf der Suche nach einem redundanten Netzteil für mein Serverboard.

Hallo in die Runde.

Ich hoffe ich finde hier eine Lösung für mein Problem.

Wegen erhöhter Ausfallsicherheit bin ich seit einer Woche auf der Suche nach einer Spannungsversorgungslösung für meinen Server.

Ich benutze aktuell ein bequiet Dark Power Pro P8 (750W).
Der Vorteil daran ist, dass dieses Netzteil 2 x P8 Connector hat.
Das Board benötigt 24+8+8
(Do not forget to connect the 24+8+8 pin Powers plugs, otherwise, the system will not boot up)

Leider finde ich kein redundantes Netzteil mit 24+8+8.

Hat hier jemand eine Idee wo ich zum einen vielleicht solch ein Netzteil finde oder zum anderen das Problem anders lösen kann.

Vielen Dank Frank Martin

Member: StefanKittel
StefanKittel Dec 18, 2010 at 20:37:04 (UTC)
Hallo,
Adapter für die Stromversorgung helfen....
Member: DPSERVER
DPSERVER Dec 18, 2010 at 22:52:51 (UTC)
Ja klar... Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke hab einen adapter von P4 auf P8 gefunden.