einfachbernd

Reg Query PST Files?

Hi,

aktuell nutze ich folgenden Befehl
reg query "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\Outlook\Catalog" > "%STORAGE%\%USERNAME%\PST.txt" /v "*.pst"
e
jedoch ist die Ausgabe nicht wie ich will
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\Outlook\Catalog
    D:\PST\Projekte.pst    REG_BINARY    2C9A050000000000
End of search: 1 match(es) found.

Möchte dass es wie folgt steht
D:\PST\Projekte.pst
Was muss ich noch anpassen dass das geht?

Danke für die Info

Member: mathe172
mathe172 Jan 24, 2012 at 20:20:15 (UTC)
Hallo,

wenn du die Ausgabe eines Befehls bearbeiten willst, nutze eine for-Schleife.
Überspringe die erste Zeile und Spalte den Rest mithilfe von " " (<--Leerzeichen)

MfG,
Mathe172
P.S.:Im Forum gibt ein super Tutorial zu For-Schleifen. Schau mal rein, da steht alles