artemis102

Wie kann ich über die Regedit ein Servergespeichertes Benutzerprofile in ein lokales verwandeln?

Erbitte Hilfe

Hallo Leute,

für ein PC Rollout muss ich bei den zu tauschenden Geräten denn Benutzerprofiletyp von Server gespeichert
auf Lokal ändern. Will mich nicht auf jede Maschine aufschalten und es von Hand machen und habe mir gedacht, ein Netinstallprojekt zuerstellen. Finde jetzt aber in der Regedit nicht den Richtigen Key.
Wer weiss was ich in der Regestry ändern muss, um von Server gespeichert auch lokal zukommen?
Oder weiss jemand eine andere Lösung?

Danke

Schöne Grüsse
Artemis

Member: gooogix
gooogix Feb 07, 2006 at 21:43:57 (UTC)
Hallo!

Du kannst z.B. an einem PC die Umstellung machen und mit dem Windows-Tool WinDiff die Änderungen in der Registry aufzeichen. Dann siehst Du, was gemacht wurde.

Gruss
Udo
Member: Artemis102
Artemis102 Feb 08, 2006 at 07:05:40 (UTC)
Hallo Udo,

werde ich mal probieren.
Danke für die Info

Michaela
Member: Artemis102
Artemis102 Feb 08, 2006 at 21:58:45 (UTC)
Hallo Uwe,

habe es mit WinDiff ausprobiert und es hat super geklappt, danke
für Deine Hilfe.

Schöne Grüsse
Michaela