Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie kann ich über die Regedit ein Servergespeichertes Benutzerprofile in ein lokales verwandeln?

Frage Microsoft

Mitglied: Artemis102

Artemis102 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.02.2006, aktualisiert 08.02.2006, 3935 Aufrufe, 3 Kommentare

Erbitte Hilfe

Hallo Leute,

für ein PC Rollout muss ich bei den zu tauschenden Geräten denn Benutzerprofiletyp von Server gespeichert
auf Lokal ändern. Will mich nicht auf jede Maschine aufschalten und es von Hand machen und habe mir gedacht, ein Netinstallprojekt zuerstellen. Finde jetzt aber in der Regedit nicht den Richtigen Key.
Wer weiss was ich in der Regestry ändern muss, um von Server gespeichert auch lokal zukommen?
Oder weiss jemand eine andere Lösung?

Danke

Schöne Grüsse
Artemis
Mitglied: gooogix
07.02.2006 um 22:43 Uhr
Hallo!

Du kannst z.B. an einem PC die Umstellung machen und mit dem Windows-Tool WinDiff die Änderungen in der Registry aufzeichen. Dann siehst Du, was gemacht wurde.

Gruss
Udo
Bitte warten ..
Mitglied: Artemis102
08.02.2006 um 08:05 Uhr
Hallo Udo,

werde ich mal probieren.
Danke für die Info

Michaela
Bitte warten ..
Mitglied: Artemis102
08.02.2006 um 22:58 Uhr
Hallo Uwe,

habe es mit WinDiff ausprobiert und es hat super geklappt, danke
für Deine Hilfe.

Schöne Grüsse
Michaela
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Kaufberatung Ubiquiti UniFi AP für Zugriff auf lokales Netz (16)

Frage von StoryTeller02 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
gelöst Servergespeichertes Profil - .ost-Fehler (4)

Frage von Holle1991 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Windows Remote App - Ausgabe in lokales Office (1)

Frage von fluluk zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Google Android
gelöst Android-Handy versehentlich (dauerhaft) gesperrt? (19)

Frage von FA-jka zum Thema Google Android ...

Batch & Shell
gelöst Ordner und Datei Name gleich (BATCH) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (11)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...