23656

Regel - Mail automatisch als gelesen markieren - fehlt in Outlook 2003

Hallo,

ich möchte in Outlook 2003 einstellen, dass bestimmte Mails, die ich erhalte automatisch in einen anderen Ordner verschoben und dort ebenso automatisch als gelesen markiert werden. Ich kann aber - wie ich es von einer früheren Outlook her kenne - keine Regel finden, die als gelesen markieren heisst. Kann mir einer bitte sagen, wo ich diese Regel finde, alternativ ein Workaround?

Danke & Gruss
Tom

Member: saerdna
saerdna May 21, 2008 at 08:29:19 (UTC)
Hmmm, komisch in meinem Outlook 2003 ist "mark it as read drin" ?!?