dogbert

Regel mit UND-Verknüpfung erstellen

Servus,

ich versuch jetzt schon seit einiger Zeit in Outlook eine Regel zu erstellen die z.B. eine Nachricht, die "Hallo" UND "Dogbert" im Betreff hat in einen Ordner verschiebt. Leider ist das einzige was angeboten wird ein ODER.
Hab ich Tomaten auf den Augen oder geht das wirklich nicht?
Bin dankbar für jeden hilfreichen Rat.

Im guten alten Netscape konnte man die Verknüpfungsart auswählen und ich bin mir sicher zuhause mit Thunderbird geht's auch - aber hier im Büro hat man das ja nicht face-sad

Gruß
Dogbert

Mitglied: rc-computer
rc-computer 18.10.2006 um 10:49:13 Uhr
Hi Dogbert,

gut zu wissen waere welches Outlook du meinst.

Mit freundlichen Gruessen
- Johannes Matjeschk
Mitglied: Dogbert
Dogbert 18.10.2006 um 12:47:58 Uhr
Dachte mir gleich, dass ich noch was vergessen hab.

Benutzte Version: Microsoft Outlook 2002 (10.6515.6802) SP3
Mitglied: Biber
Biber 18.10.2006 um 16:29:53 Uhr
Tja, Dogbert,
zu schade... gerade bei der Version: Microsoft Outlook 2002 (10.6515.6802) SP3 gibt es das Feature der Logischen-UND-Verknüpfung nicht.

Kleiner Trost für Dich: Allerdings auch bei keiner anderen OL-Version.

AND-Verknüpfungen sind nur in der "Erweiterten Suche" und in den "Filter"-Kriterien von Ansichten möglich, und auch dieses nur undokumentiert (zumindest steht es nicht in der Outlook-Doku).

Bei den Posteingangsregeln gibt es das nicht.

Gruß
Biber
Mitglied: Dogbert
Dogbert 18.10.2006 um 17:05:38 Uhr
Merci Biber, wenigstens brauch ich jetzt nicht weiter suchen.

Gruß
Dogbert