arafat

Regelassistent und BCC

Hallo Forum,

gibt es euigentlich eine Möglichkeit im Regelassistenten von Outlook ein Regel für BCC zu gestalten?

Also:

wenn aaa(at)bbb.ccc im BCC steht dann verschieben in Ordner DDD

für AN und CC geht das aber auch für BCC? gerade in Firmen wird BCC häufig benutzt und eine Regel wäre hier sehr schön.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß Markus

Member: geTuemII
geTuemII Apr 16, 2007 at 15:59:28 (UTC)
BCC - Blind Carbon Copy

Der Sinn dieses Eintrags ist es, daß der Empfänger (und auch sein Mailer) den BCC-Empfänger nicht sieht. Ich denke, das beantwortet deine Frage.

geTuemII