mistersmudo
Goto Top

Regelassistent zum Versenden funktioniert nicht in Verbindung mit Serienbriefmailversand

Hallo Zusammen,

ich habe in Word einen Serienbrief erstellt. Diesen verschicke ich nun, in dem ich in Word auf "Seriendruckergebnis in E-Mail ausgeben" klicke. Darauf werden die Mails an die angegebenen Empfänger verschickt.

Das Problem ist nun, dass ich möchte, dass beim Versenden zusätzlich immer eine Kopie an eine fixe E-Mail Adresse geschickt wird. Dazu gibt es in Outlook2003 die Regel,
beim Versenden mit bestimmtem Betreff (Der ist bei mir immer gleich) dann schicke auch Kopie an XY.

Diese Regel funktioniert bei mir, wenn ich sie ohne mit dem Serienbrief in Verbindung teste.

Mit dem Serienbrief passiert da aber leider gar nicht.


Was kann ich machen, damit der Kram läuft?


Vielen Dank für Eure Antworten!

Content-Key: 29326

Url: https://administrator.de/contentid/29326

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock