13780

Regestrierungeintrag für gelöschte Programme

Hallo Allerseits,

Ich habe ein Programm auf meinem XP-Rechner installiert und dann wieder deinstalliert. danach sah ich leider keine installierten Programme mehr unter der Option "Add or remove programms" keine installierten Programme mehr obwohl sie noch da sind. Ich glaube es gibt da einen Regestry-Eintrag, leider weiß ich aber nicht mehr wo diese Information versteckt ist.

MfG

Picard

Member: Lotzi
Lotzi Sep 07, 2005 at 13:23:19 (UTC)
Wie willst du dass denn da sehen, wenn du es schon wieder deinstalliert hast.

Wieso sollten die denn noch da sein, ich denke die hast du deinstalliert.
Mitglied: 13780
13780 Sep 07, 2005 at 13:35:11 (UTC)
Sorry,

Ich habe mich vieeleicht unglücklich ausgedrückt. Ich habe Programm A installiert und dann wieder deinstalliert. Danach habe ich keine vorher schon installierten Programme mehr in der option "add or remove Software" mehr gesehen.

MfG

Picard
Member: Lotzi
Lotzi Sep 07, 2005 at 13:53:30 (UTC)
Auch nicht schlecht, dass habe ich ja noch nie gehört. Muss ja ein nettes Programm gewesen sein, was du installiert hast.

Sorry, keine Ahnung.
Member: Karo
Karo Sep 07, 2005 at 14:03:38 (UTC)
da gibbet mehrere Ansätze:
1) REGSVR32 APPWIZ.CPL
or
2) fehlerhafter Eintrag in der Registry unter uninstall z.B.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{}
or
3) Windows Scripting Host ist defekt. Die Version 5.6 besorgen und neu installieren.

KAro