67517

Regestrierungsdatenbank kann nichtmehr geöffnet werden

hey,

ich hab n Problem und zwar kann ich Regedit nicht mehr öffnen...
Wenn ich sie öffnen will werde ich zuerst wegen den Administratorrechten gefragt,
dann klicke ich auf 'fortsetzen' und dann wird mein Bildschirm ein wenig Grau und nichts tut sich bis ich auf Strg+Alt+Enf drücke. Vielleicht weiß hier jemand um was es sich handelt?
Danke schonmal =)

Printed on: May 4, 2024 at 17:05 o'clock

Member: HightopOne
HightopOne Feb 10, 2009 at 21:53:53 (UTC)
meine Glaskugel gibt grad nicht her von welchen OS du redest und bist du als admin angemeldet oder User ? seit wann ist es so? und überhaupt ist die Beschreibung von dir sehr bescheiden...