wste3108

Viele Regestry Keys und Schlüssel per such und delite Funktion löschen

Hallo Community,

ich suche mir schon die Augen wund und finde nichts passendes.

Ich habe folgendes Problem wobei Ihr mir bestimmt weiterhelfen könnt.

Wir haben bei uns ein Programm installiert mit verschiedenen Versionen.
Das Problem was ich jetzt habe ist das eine saubere Deinstallation nicht mehr durchläuft da die Regestry Einträge und Schlüssel und Unterschlüssel nicht mit entfert wurden.

Um die aktuelle Version über SCCM installieren zu können müssen die Schlüssel jedoch alle entfernt werden.

Wie kann ich mitteilen dass einzelne Regestry-Schlüssel und ggf der übergeordnete komplette Ordner gelöscht werden sollen.

Es handelt sich hierbei um verschiedene Versionsnummern die der Reihe nach überprüft und bereinigt werden müssen.

Beispiel:
Einzeln
HKEY_USERS\S-1-5-21-906553296-3813727433-989610025-500\Software\Classes\Local Settings\Sof
tware\Microsoft\Windows\Shell\MuiCache\D:\Software\Applikationen\XYZ_123\Version_4.3.3\GDM 4.3.3.0\install - Copy.cmd

oder

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\17DCDCC8AE1BFC047A018CFB79F67693\2362CD4CB38E8EE48A3E12BF0FD0E9AE

Wenn ProductVersion 4.3.3 enthalten ist komplett löschen.

Geht sowas? derzeit bereinigen wir die Reg per Hand.

Member: aqui
aqui Aug 07, 2014 updated at 14:56:09 (UTC)
Was ist denn "delite" und "Regestry" ??
Member: jsysde
jsysde Aug 07, 2014 at 17:54:21 (UTC)
N'Abend.

http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc732643.aspx

reg delete

könnte dir weiterhelfen?!?

Cheers,
jsysde