michael1307

Registerkarte Bitlocker Wiederherstellung wird in Active Directroy nicht angezeigt. Warum?

Hallo zusammen,

wir haben einen Windows Server 2008 (Testsystem) auf einer VMware laufen. Nun wollten wir die Bitlocker-Verschlüsselung auf verschiedenen Clients testen. Die Registerkarte "Bitlocker Wiederherstellung" wird uns leider im Computerobjekt im ADS nicht angezeigt. Das Feature "Bitlocker Drive Encryption Tools" ist auf dem Server installiert.

Hat jemand eine Ahnung warum die Registerkarte nicht auftaucht?

Dank + Gruß,

Michael

Member: batman00
batman00 Feb 02, 2011 at 13:46:45 (UTC)
Hallo. Ich steh grad vor dem gleichen Problem. Hast du deins gelöst?