Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Registerkeys von SnagIT 7.2.4? Wo finde ich die?

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: TheQuestion

TheQuestion (Level 1) - Jetzt verbinden

25.06.2007, aktualisiert 21.07.2007, 7183 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und zwar brauche ich die Registerkeys von SnagtIT 7.2.4 die die "Selbst angelegten Profile" speichern.
Die Anforderungen sind das wenn ich SnagIT neu installiere genau diese Keys nachschieben muss, damit der Anwender wieder seine gewohnte Arbeitsoberfläche hat.
Sitze schon seit heute morgen mit verschiedenen Programme wie "Filemon, Regmon und Regshot" daran habe aber nur die Einträge gefunden die Selbstangelegt Profileliste enthält und den Namen des Profils.
Wenn ich aber nun diese Keys auf einer anderen VM einspiele funktioniert es leider nicht. Bin mit meinen Lateien am Ende

Weiss jemand zufällig welche Keys benötigt werden damit das funkts??

Danke schonmal
Gruss TheQuestion
[Edit 25.06.2007 22:56]
Auf mehrfache Anfrage (Der Will an die Serial...) habe ich Kontakt mit dem Ersteller aufgenommen und die Sache geklärt. Es geht nicht um den Benutzernamen und die Seriennummer. Sondern wirklich nur im die Oberfläche, etc...

Dani
(Moderator)
Mitglied: TheQuestion
25.06.2007 um 23:15 Uhr
Vielleicht habe ich die ganze Sache auch falsch dargelegt.
Also ich brauche diese Keys oder einen anderen Weg um ein Abbild auf einem anderem System zu schaffen und somit eine Backupsystem für einen Notfall herzustellen.
Das Problem liegt daran, das genau dieses System dem "Outsourcing"zum Opfergefallen ist.
Und ich muss halt die Usereinstellung übernehmen können ohne grosse Umstände, da das alles automatisch gemacht werden soll.
Jetzt besteht nen bisschen mehr Tranzparens für alle

Gruss TheQuestion
Bitte warten ..
Mitglied: TheQuestion
20.07.2007 um 13:07 Uhr
Habe doch noch alles gefunden was ich kopieren muss.
Also danke nochmal, auch wenns am Anfang nen bisschen gehapert hat
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
20.07.2007 um 16:28 Uhr
Moin TheQuestion,

> Habe doch noch alles gefunden was ich kopieren muss.
Prima.
Heißt das jetzt, dass Du die gefundene Lösung noch bereitstellen willst oder nur, dass der Beitrag auf "Gelöst" und "Geschlossen" gesetzt werden kann?

Grüße
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: TheQuestion
21.07.2007 um 15:46 Uhr
Hier ist die Lösung
=> Also man muss aus der Registierung den kompletten Ordner der Firma "Techsmith" kopieren, dann geht es. Jedoch können die Registerkeys auch nur auf der selben Maschine eingespielt werden (Benutzerangaben).

Die Keys findet man unter "HKEY"_Local_Machine"->"Software"und dann-> "Techsmith".

So nun kann der Beitrag auf gelöst gesetzt werden

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
gelöst Thinkpadkauf - wo finde ich das exakt selbe Modell? (14)

Frage von DerWoWusste zum Thema Notebook & Zubehör ...

Windows 10
Finde keine Geräte im Netzwerk über WLAN (5)

Frage von mixmastertobsi zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...