zik

Registriert für:

Wie kann man im Windows-System das Registriert für: ändern? (Rechtemaustaste auf Arbeitsplatz - Eigenschaften)

Habe schon im regedit regowner gesucht und habe alle Werte dort angepasst.

Dies ist aber nicht die Lösung. face-sad

Vielen Dank im Vorraus.

MfG

D. Böttcher

Member: Supaman
Supaman Oct 18, 2006 at 13:55:49 (UTC)
Member: ZiK
ZiK Oct 18, 2006 at 14:11:47 (UTC)
Danke für Deine schnelle Antwort.

Und wie kann ich, Supaman, jetzt nach erflolgreichem ändern der Registrierung die Computerangaben ändern. Geht das auch, oder ist das Hardware abhängig?
Member: Supaman
Supaman Oct 18, 2006 at 20:39:55 (UTC)
öh.. wenn du unter arbeitsplatz / eigenschaften die werte "windwos xp" XX.XX GHZ / YYYY MB RAM / AMD bzw Intel prozesser meinst- das ist logischerweise hardware-abhängig.
Member: ZiK
ZiK Oct 19, 2006 at 17:47:54 (UTC)
Ja das meine ich.
Aber man kann das windows xp verändern, das habe ich gemacht.

Naja ok, danke meine Fragen sind beantwortet, daher...

CLOSED