klaushap

Registrierung von einem anderen System aufrufen

Hallo,

kann man mit Regedit oder anderem Tool aud die Datenbank(registrierungs.editor)
von einem anderen Betriebssystem von dem man nicht gebootet hat zugreifen.

Danke

Member: ketchup
ketchup Jan 12, 2007 at 08:44:51 (UTC)
Hi!

meinst du einen "Remote-Zugriff" oder auf einem Dual-boot-System?

remote: kein prob => einfach via Regedit oder regedt32 auf das Remote-System verbinden.

jürgen
Member: cykes
cykes Jan 12, 2007 at 08:57:25 (UTC)
Kleine Ergänzung: Im Registrierungseditor einfach Datei -> "Mit Netzwerkregistrierung
verbinden" wählen ....
Member: klaushap
klaushap Jan 12, 2007 at 10:57:49 (UTC)
Ich habe die Festplatte mit dem defekten Windows XP an einem anderen Rechner eingebaut
Nun möchte ich vom funktionierenden System aus auf die Reg. von der zweiten Platte zugreifen.